OPEN CALL zum AFÖP Team 2016/2017 | Generalversammlung 25.6.2016

Liebe AFÖP-Mitglieder, liebe Studierende,

wir möchten euch herzlich zur AFÖP Generalversammlung (GV) 2016 einladen. Die GV findet am 25.06.2016 um 12:00 im UZA 2 (Raum 2D404) statt. Den Ablauf der GV könnt ihr der Tagesordnung entnehmen. Wir werden kurz über die wichtigsten Projekte aus dem Vereinsjahr 2015-16 berichten.
Außerdem werden das Präsidium plus Positionen für Koordinatoren für das nächste Vereinsjahr neu gewählt.

Solltest du Interesse an einer Position im AFÖP haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Gerne helfen wir dir, offene Fragen zu beantworten. Wenn du dich für eine der Positionen bewerben möchtest, dann schicke uns einen kurzen Motivationletter an president@afoep.at. Deadline für Bewerbungen und Vorschläge für Satzungsänderungen ist der 23.06.2016 12:00 Uhr.

Für folgende Positionen im Präsidium kannst du dich bei der GV bewerben:
  • Präsident_in
  • 1. Stellvertretende_r Präsident_in / Vizepräsident_in für Inneres
  • 2. Stellvertretende_r Präsident_in / Vizepräsident_in für Äußeres
  • Geschäftsführer_in
  • Schriftführer_in
Außerdem gibt es noch zahlreiche Coordinator Positionen:
  • Events Coordinator
  • Public Relations Coordinator
  • Design Coordinator
  • Science Coordinator
  • Public Health Coordinator
  • Publications Coordinator
  • EPSA Liaison Secretary
  • IPSF Contact Person
  • Twinnet Coordinator
  • Student Exchange Officer (SEO) / Local Exchange Officer Graz (LEO Graz) / Local Exchange Officer Innsbruck (LEO Innsbruck)
  • National Individual Mobility Project Coordinator (NIMP) / Local Individual Mobility Project Coordinator Graz (LIMP Graz) / Local Individual Mobility Project Coordinator Innsbruck (LIMP Innsbruck)
  • Ball of Pharmacy Coordinator
  • EduProf Representative
  • Pharmapoint Coordinator

Wir freuen uns auf dein Kommen,

alles Liebe,

dein AFÖP Team

P.S.: im Anschluss an die GV wird es eine Afterparty geben um das neue Team zu feiern.

Was ist der AFÖP?

Der Akademische Fachverein Österreichischer Pharmazeut_innen ist eine Plattform zur Förderung der Interessen aller Studierender des Faches Pharmazie. Wir sind überparteilich, unkonfessionell, unabhängig und gemeinnützig. Wir sind Mitglied des europäischen (EPSA) und internationalen (IPSF) Pharmaziestudierenden Vereines. Uns ist die nationale und internationale Vernetzung der österreichischen Pharmaziestudierenden durch Teilnahme bzw. Organisation von lokalen, nationalen und internationalen Events und Kongressen wichtig.